Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 30.05.2022
Glasfaserausbau in Heßdorf
Vertriebsmitarbeiter im Auftrag der Deutschen Telekom in Heßdorf unterwegs
Ein Kundenberater der Deutschen Telekom im Kundengespräch an der Haustür.Deutsche Telekom
Ein Kundenberater der Deutschen Telekom im Kundengespräch an der Haustür. (Bild: Deutsche Telekom)

Im Zuge des Glasfaserausbaus der Deutschen Telekom bei uns in der Gemeinde, sind ab Mittwoch, 1. Juni 2022 autorisierte Vertriebsmitarbeiter im Auftrag der Deutschen Telekom in Heßdorf unterwegs. Sie besuchen die Bürgerinnen und Bürger unter Einhaltung aktueller COVID-Bestimmungen und beraten diese auf Wunsch – eben zu den kommenden modernen Glasfaser-Anschlüssen.

Die professionell geschulten Kundenberater sind an dem Outfit der Deutschen Telekom zu erkennen und weisen sich entsprechend mit einem Lichtbildausweis und einem Autorisierungsschreiben aus. Für weitere Fragen können sich Bürgerinnen und Bürger gerne an die folgende Autorisierungs-Hotline der Deutschen Telekom wenden. Hier kann der Vertriebsmitarbeiter unter Nennung der Personalnummer, die auf den Ausweisen zu finden ist, direkt autorisiert werden: Tel. 0800-8266347.

Ebenfalls interessant
  • 10.07.2025

Neues Wartehäuschen an der Bushaltestelle Röhrach

Die Gemeinde hat in Röhrach ein neues, modernes Buswartehäuschen mit Glaseinfriedung errichtet. Es hat die alte hölzerne Wartehalle an der St2259 ersetzt.

  • 07.07.2025

BRK-Aktion: Fördermitgliederwerbung mittels Haustürwerbung ab 14. Juli in H...

Vom 14. Juli bis 8. August 2025 führt der BRK Kreisverband in Heßdorf eine Fördermitgliedswerbung in Form einer Haustürwerbung durch.

  • 30.06.2025

Bericht aus dem Gemeinderat - Sitzung vom 25.06.2025

In der Gemeinderatssitzung in Heßdorf am 25. Juni 2025 wurden die neuen Zweiten bzw. Dritten Bürgermeister sowie Nachrücker im Rat vereidigt. Themen waren außerdem Bauanträge und Zuschüsse für Vereine.

  • 26.06.2025

Neue öffentliche Defibrillatoren im Gemeindegebiet installiert

Ende Juni hat die Gemeinde weitere öffentliche Defibrillatoren (AED) im Gemeindegebiet installiert. So wurden die Sporthalle Seebachgrund, die Feuerwehr Untermembach sowie das Sportheim Niederlindach mit je einem Gerät ausgestattet.

Ältere Artikel finden Sie in unserem