Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 24.02.2023
Sachstand Glasfaser-Ausbau der Deutschen Telekom in Heßdorf und Großenseebach
Vermarktungsfenster für Anschluss ohne Zusatzkosten wieder geöffnet - Informationsabende im März in den Gemeinden
Netzausbau der Deutschen Glasfaser mit Glasfaser bis ins Zuhause (FTTH)

Auf der Homepage der Verwaltungsgemeinschaft Heßdorf gibt es einen Artikel zum aktuellen Sachstand des Glasfaserausbaus durch die Deutsche Telekom in Heßdorf und Großenseebach. Unter anderem ist das Vermarktungsfenster für Anschlüsse wieder geöffnet, so dass diese noch einmal für einen beschränkten Zeitraum ohne Herstellungskosten gebucht werden können und es wird im März noch einmal Informationsabende zur Umstellung auf Glasfaser in den Gemeinden geben.

Ebenfalls interessant
  • 05.05.2026

24-Stunden-Übung der Jugendfeuerwehren Heßdorf & Hesselberg am 9./10. Mai 2...

Vom 9. bis 10. Mai 2026 findet eine gemeinsame 24-Stunden-Übung der Jugendfeuerwehren Heßdorf und Hesselberg. Es kann im gesamten Gemeindegebiet zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

  • 04.05.2026

Jahresrückblick 2025 der Gemeinde Heßdorf

Der vollständige Jahresrückblick kann bereits vorab heruntergeladen werden und erscheint zusätzlich im Juni als Sonderheft im Mitteilungsblatt.

  • 01.05.2026

STADTRADELN 2026 - Auch Heßdorf nimmt teil - Jetzt anmelden!

Auch in diesem Jahr steigt wieder die Aktion "Stadtradeln" und die Gemeinde Heßdorf ist wieder mit dabei.

  • 29.04.2026

Kultusministerium entscheidet: In Heßdorf entsteht neues Gymnasium des Land...

Das Kultusministerium ist der Empfehlung des Schulausschusses gefolgt und hat entschieden: Das neue Gymnasium des Landkreises wird in Heßdorf entstehen.

Ältere Artikel finden Sie in unserem