Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 24.02.2023
Sachstand Glasfaser-Ausbau der Deutschen Telekom in Heßdorf und Großenseebach
Vermarktungsfenster für Anschluss ohne Zusatzkosten wieder geöffnet - Informationsabende im März in den Gemeinden
Netzausbau der Deutschen Glasfaser mit Glasfaser bis ins Zuhause (FTTH)

Auf der Homepage der Verwaltungsgemeinschaft Heßdorf gibt es einen Artikel zum aktuellen Sachstand des Glasfaserausbaus durch die Deutsche Telekom in Heßdorf und Großenseebach. Unter anderem ist das Vermarktungsfenster für Anschlüsse wieder geöffnet, so dass diese noch einmal für einen beschränkten Zeitraum ohne Herstellungskosten gebucht werden können und es wird im März noch einmal Informationsabende zur Umstellung auf Glasfaser in den Gemeinden geben.

Ebenfalls interessant
  • 30.05.2025

Kindergarten St. Marien in Hannberg sucht Hauswirtschaftskraft und päd. Fac...

Der Kath. Kindergarten St. Marien in Hannberg sucht pädagogische Fachkräfte und eine Hauswirtschaftskraft. Bitte bewerben Sie sich direkt beim Träger.

  • 27.05.2025

Bericht aus dem Gemeinderat - Sitzung vom 20.05.2025

Das sind die Ergebnisse der Gemeinderatssitzung in Heßdorf am 20. Mai 2025. Themen waren nach der Vereidigung des neuen Ersten Bürgermeisters Bauanträge und Stellungnahmen zu den Bauleitplanungen von Nachbargemeinden.

  • 25.05.2025

"Vielen Dank für Ihr Vertrauen!" - Amtsantrittsrede des Ersten Bürgermeiste...

Axel Gotthardt ist neuer Erster Bürgermeister von Heßdorf. In seiner Amtsantrittsrede dankt er für das Vertrauen und benennt die Herausforderungen, denen sich die Gemeinde in nächster Zeit stellen muss.

  • 19.05.2025

Bekanntmachung des abschließenden Ergebnisses der Stichwahl des Ersten Bürg...

Bekanntmachung des abschließenden Ergebnisses der Wahl des Ersten Bürgermeisters der Gemeinde Heßdorf am 18.05.2025

Ältere Artikel finden Sie in unserem