Sie haben Fragen zu den Aufmaßblättern zur Kanalsanierung?
Sprechstunden am 30./31.10.25 im Rathaus // Terminvereinbarung über das Sekretariat möglich
In der vergangenen Woche wurden die Aufmaßblätter für die Berechnung der Gebührenbescheide für die ab 2026 anstehende Kanalsanierung in der Gemeinde Heßdorf an die Grundstückseigentümer in Heßdorf und den Ortsteilen verschickt. Diesen lag auch ein Informationsschreiben der Gemeinde bei, das die geplanten Maßnahmen sowie deren Finanzierung erklärt. (Diese Informationen gibt es übrigens auch im Protokoll der Bürgerversammlung vom 25.09.2025).
Wenn Sie darüber hinaus noch Klärungsbedarf haben, können Sie einen Termin für den 30. oder 31. Oktober 2025 im Rathaus Heßdorf vereinbaren. An diesen Tagen sind neben der Verwaltung auch Mitarbeiter der projektbetreuenden Firma Bitterwolf anwesend und helfen Ihnen bei Ihren Fragen gern weiter.
Wenn Sie also Rückfragen zum Thema an sich bzw. den verschickten Aufmaßblättern haben und/oder einen Termin zur Klärung an diesen Tagen wahrnehmen möchten, melden Sie sich bitte (zur Terminvereinbarung) im Sekretariat der Verwaltung. Sollten die beiden Tage nicht ausreichen, um Termine mit allen anfragenden Bürgerinnen und Bürgern zu vereinbaren, werden wir weitere Tage anbieten. Sie müssen also keine Sorge haben, Ihre Fragen oder Probleme nicht geklärt zu bekommen. Wir werden Ihnen alles erklären und sind sicher, für alles auch eine Lösung zu finden.