Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Zurück
HeßdorfVG Heßdorf

Großer Festumzug anlässlich 125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Membach

durch Untermembach

Im Rahmen der Feierlichkeiten am Festwochenende 125-Jahre Feuerwehr Membach findet am Sonntag, 21. Mai 2023 ein großer Festzug statt.

Der Festzug, an dem ca. 70 Vereine, Gruppen und Musikkapellen teilnehmen werden, wird sich gegen 14 Uhr am Festgelände in Hochstraße in Untermembach in Bewegung setzen und sich dann durch weite Teile des Orts schlängeln (siehe Bild) und um ca. 15 Uhr wieder am am Festgelände ankommen und damit beendet werden.

Während dieser Zeit wird die gesamte Strecke durch örtliche Feuerwehren abgesperrt sein. Wir bitten deshalb, am Sonntag von 12 bis 15 Uhr nicht auf den betroffenen Straßen zu parken. Die Straßen sollten aus Sicherheitsgründen komplett frei sein. Eine Belästigung durch parkende Autos oder Lärm kann über die Festtage leider nicht ausgeschlossen werden.

Wir bitten alle Membacher schon jetzt um Verständnis - und freuen uns sehr auf die kommenden Festtage.

Termine

DatumUhrzeitInformationBuchungs-Link
21.05.202314:00 ‐ 15:00 Uhr
22. Juni
00:01 Uhr ‐ 23:59 Uhr
7. Dez.
13:00 Uhr ‐ 18:00 Uhr
Veranstalter
Freiwillige Feuerwehr Ober-, Mittel- und Untermembach
91093 Heßdorf, Weiherstraße 2
JubiläumUmzugFFWFreiwillige FeuerwehrFestumzug