Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Hessdorf  |  E-Mail: info@hessdorf.de  |  Online: http://www.hessdorf.de

[Update] Lieferung der Buswartehäuschen verzögert sich

Bushaltestelle Schild

[Update vom 22.09.21, 13:35 Uhr]

Derzeit erfolgt der Aufbau der Bushäuschen an den genannten Standorten.

 

Bereits seit Juli möchte das Bauamt der Verwaltungsgemeinschaft neue Buswartehäuschen an einigen Standorten in Großenseebach und Heßdorf aufstellen. Das betrifft die Haltestellen in Großenseebach am Ortsausgang in Fahrtrichtung Weisendorf und am Sportplatz (in Fahrtrichtung Großenseebach) sowie in Hannberg nach dem Dorfplatz in Fahrtrichtung Niederlindach. Leider musste der Termin schon mehrfach verschoben werden, da die beauftragte Firma die Wartehäuschen bisher nicht liefern konnte. Als Grund werden Lieferschwierigkeiten der Teile wegen der Corona-Krise angegeben. Auch der Termin Ende August konnte leider wieder nicht eingehalten werden. Laut aktuellem Stand (15.09.21) sollen die Buswartehäuschen nun voraussichtlich in der kommenden Woche (KW 38) geliefert und aufgestellt werden.

drucken nach oben