Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Hessdorf  |  E-Mail: info@hessdorf.de  |  Online: http://www.hessdorf.de

Mittelständische Unternehmen für Auszeichnung "Bayerns best 50" gesucht

Bayerns best 50 Logo

Das Wirtschaftsministerium veranstaltet einen Wettbewerb "Bayerns best 50", bei dem sich alle mittelständisches Unternehmen bewerben können, die die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz in den letzten Jahren (2017 - 2022) überdurchschnittlich steigern konnten.

 

Zusätzlich wird aus den Preisträgern die „Bayerische Unternehmerin des Jahres“ ausgezeichnet und es gibt auch einen Sonderpreis für herausragendes Engagement bei der Ausbildung im eigenen Betrieb.?

 

Bewerbung bis  zum 1. April sind auf der Homepage des Bayerischen Wirtschaftsministeriums unter www.stmwi.bayern.de/wettbewerbe/bayerns-best-50 möglich. Dort - und auch in diesem YouTube-Video des Ministeriums - gibt es auch weiterführende Informationen zu diesem Projekt.

 

Wir drücken allen unseren Unternehmen, die sich bewerben, ganz fest die Daumen!

drucken nach oben