Zusatztermine für Fragen zu den Aufmaßblättern zur Kanalsanierung
Sprechstunden am 13.11.25 & 27.11.25 im Rathaus // Terminvereinbarung über das Sekretariat möglich
Damit auch die Bürgerinnen und Bürger, die erst in der zweiten Runde Ihre Aufmaßblätter für die Berechnung der Gebührenbescheide für die ab 2026 anstehende Kanalsanierung in der Gemeinde Heßdorf erhalten haben, mögliche aufkommende Fragen klären können, bietet die Gemeinde nun weitere Termine mit dem beauftragten Ingenieurbüro an.
Genügen die den Aufmaßblättern beigefügten Informationen zur Berechnung sowie die Informationen im Protokoll der Bürgerversammlung vom 25.09.2025 nicht, um alle Fragen zu klären, können Grundstückseigentürmer nun (nach dem 30. & 31.10.25 sowie 05.11.25) noch an zwei weiteren Tagen im Rathaus direkt mit dem Ingenieurbüro sprechen, um Probleme klären oder Fragen stellen zu können.
Diese Termine werden am Donnerstag, 13.11.25 und Donnerstag, 27.11.2025 im Rathaus Heßdorf stattfinden.
Bei Interesse melden Sie sich bitte für eine Terminvereinbarung im Sekretariat der Verwaltung.
Tel. 09135 73739-38
E-Mail: sekretariat@vg-hessdorf.de

