Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 24.02.2023
Sachstand Glasfaser-Ausbau der Deutschen Telekom in Heßdorf und Großenseebach
Vermarktungsfenster für Anschluss ohne Zusatzkosten wieder geöffnet - Informationsabende im März in den Gemeinden
Netzausbau der Deutschen Glasfaser mit Glasfaser bis ins Zuhause (FTTH)

Auf der Homepage der Verwaltungsgemeinschaft Heßdorf gibt es einen Artikel zum aktuellen Sachstand des Glasfaserausbaus durch die Deutsche Telekom in Heßdorf und Großenseebach. Unter anderem ist das Vermarktungsfenster für Anschlüsse wieder geöffnet, so dass diese noch einmal für einen beschränkten Zeitraum ohne Herstellungskosten gebucht werden können und es wird im März noch einmal Informationsabende zur Umstellung auf Glasfaser in den Gemeinden geben.

Ebenfalls interessant
  • 03.03.2026

Bebauungsplan „Gewerbegebiet Ost", 4. Änderung (Hotel Aurora) - Veröffentli...

Bebauungsplan „Gewerbegebiet Ost“, 4. Änderung - Erweiterung Hotel Aurora - Veröffentlichung des Planentwurfs

  • 28.02.2026

Bericht aus dem Gemeinderat - Sitzung vom 24.02.2026

Themen in der Gemeinderatssitzung in Heßdorf am 24. Februar waren u. a. Obdachlosenbetreuung, Fahrzeugbeschaffung für Feuerwehren, der Bebauungsplan zum Hotel Aurora und weitere Themen.

  • 26.02.2026

Stellenausschreibung: Reinigungskraft (m/w/d) für die Grundschule Hannberg

Die Gemeinde Heßdorf sucht für ihre Grundschule eine Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

  • 24.02.2026

Stellenausschreibung: Gemeindearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kfz- und Lan...

Die Gemeinde Heßdorf sucht Gemeindearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kfz und Landmaschinentechnik zum baldigen Einstieg.

Ältere Artikel finden Sie in unserem